November 13, 2017

Wie du sinnvoll mit Ängsten umgehst.

Ängste gehören zum Leben und zeigen sich in unterschiedlichster Form: Unsicherheit, Zweifel, Wut, Resignation, Aufschieben, Sorgen, usw. Viele Menschen lassen sich von der Angst ausbremsen, indem sie sich von ihren Zielen abbringen lassen oder ihre Träume und Visionen erst gar beginnen zu verfolgen. In ihrem Leben geniesst die Angst eine unberechtigte Vorsteherrolle. Alles muss der Angst hintenanstehen. Das muss nicht sein.

Als erstes lohnt es sich einzusehen, dass die Angst nichts Schlechtes, sondern eine Tür zur Freiheit darstellt. Mit anderen Worten erleben auch die erfolgreichsten, glücklichsten und erfülltesten Menschen Momente der Angst. Doch es gibt einen wesentlichen Unterschied: die Art und Weise, wie sie mit Ängsten umgehen.

In dieser Episode beschäftigen wir uns mit der Angst und decken vier Schritte auf, wie du beginnen kannst, die Angst mit anderen Augen zu sehen und vor allem auf eine andere Art und Weise zu durchbrechen.

 

Auf www.lukastobler.com/videos findest du das gesamte Videotraining zu dieser Episode. Abonniere meinen YouTube Kanal, um laufend die neuesten Videos zu erhalten.

Kennst du mein kostenloses eBook und Kurs "7 Strategien, um täglich 30% mehr Energie zu haben"? Besuche www.lukastobler.com und entdecke die Strategien und dein Energieprofil.

 

00:0000:00

Facebook Comments:

More episodes

Load more