July 18, 2017

Wie du langanhaltende Freude erzeugst

In der heutigen, informationsreichen Zeit ist es ein Kinderspiel Freude zu erleben. Kurzanhaltende Freude. Wenn das Hoch abflacht, muss die nächste Spass bringende Sache oder Aktivität hin. Eine Strategie, die funktioniert, aber eben nur, wenn es darum geht Freudegipfel gefolgt von Freudetälern zu erleben. Doch es gibt noch eine andere Art von Freude. Die langanhaltende oder tiefsinnige und bedingungslose Freude. Sie ist nicht gekoppelt an die Aussenwelt oder momentanen Lebensumstände. Sie entspringt einer anderen Quelle und steht uns allen offen. Nur, wie können wir sie aktivieren?

In dieser Episode beschäftigen wir uns mit einfachen Ideen, mit denen es uns gelingt, langanhaltende Freude und damit ein vollkommen neues Lebensgefühl zu erzeugen.

 

Auf www.lukastobler.com/videos findest du das gesamte Videotraining zu dieser Episode. Abonniere meinen YouTube Kanal, um laufend die neuesten Videos zu erhalten.

Kennst du mein kostenloses eBook und Videokurs "7 Strategien, um täglich 30% mehr Energie zu haben"? Besuche www.lukastobler.com und hole sie dir.

 

00:0000:00

Facebook Comments:

More episodes

Load more