October 25, 2017

Wie du gezielt vorankommst, wenn du an deine Grenzen stösst.

Wenn uns das Leben mit unerwarteten Dingen konfrontiert, wenn wir am Limit sind oder uns auf der Zielgeraden eines herausfordernden Projektes befinden, ist die wichtigste Frage, wie können wir trotzdem gezielt vorangehen?

Ohne Durchhaltewillen und hohe Belastungsfähigkeit, werden Momente, an denen wir an unsere Grenzen stossen zum Albtraum. Doch es gibt Alternativen.

In dieser Episode sprechen wir über effektive Strategien, die dich bei regelmässiger Anwendung auch dann auf Kurs halten, wenn es schwierig, anstrengend oder scheinbar auswegslos wird.

 

Auf www.lukastobler.com/videos findest du das gesamte Videotraining zu dieser Episode. Abonniere meinen YouTube Kanal, um laufend die neuesten Videos zu erhalten.

Kennst du mein kostenloses eBook und Kurs "7 Strategien, um täglich 30% mehr Energie zu haben"? Besuche www.lukastobler.com und entdecke die Strategien und dein Energieprofil.

 

 

 

00:0000:00

Facebook Comments:

More episodes

Load more