August 29, 2017

Eine TOP Strategie für den Umgang mit (schwierigen) Menschen

Gib es Menschen in deinem Umfeld, die nicht das beste Verhalten in dir auslösen? Haben sich Menschen in deinem früheren Umfeld auf eine Art und Weise benommen, Dinge getan oder unterlassen, die noch heute schlechte Gefühle und Gedanken in dir wach werden lassen?

Eine Möglichkeit wäre, dass du auch in Zukunft genau gleich reagierst, wenn du mit diesen Person zu tun hast. Doch dadurch begibst du dich selber in eine sehr ungünstige Situation.

In dieser Episode beschäftigen wir uns mit einer alternativen Option, einer einfachen und effektiven Strategie, die dir ermöglicht, die automatische Reaktion zu durchbrechen. Mit anderen Worten bist du den anderen Menschen nicht mehr ausgeliefert, sondern übernimmst ab sofort wieder die Führung.

 

Auf www.lukastobler.com/videos findest du das gesamte Videotraining zu dieser Episode. Abonniere meinen YouTube Kanal, um laufend die neuesten Videos zu erhalten.

Kennst du mein kostenloses eBook und Videokurs "7 Strategien, um täglich 30% mehr Energie zu haben"? Besuche www.lukastobler.com und hole sie dir.

00:0000:00

Facebook Comments:

More episodes

Load more